Chlausabend Aktive

Am Freitagabend am 10. Dezember besammelten sich 23 Turnerinnen und Turner beim Kirchbünt für den diesjährigen Chlausabend. Leider spielte das Wetter nicht so mit und wir begaben uns zu Fabian nach Hause auf den Vorplatz, wo wir dann Glühwein und Punsch genossen. Nach rund einer Stunde machten wir auf den kurzen Fussweg bis zur Maismühle unterhalb der Kirche, wo wir dann in den schön renovierten Partyraum Raclette und Tischgrill genossen.


Nach dem ausgiebigen Essen und geselligen Beisammensein durften natürlich auch die Chlausgeschichten nicht fehlen und Fabian präsentierte mit drei Gedichten die wenigen lustigen Geschichten, die unter dem Jahr passierten. Da im Jahr 2021 nicht viel los war, keine Turnfeste und Wettkämpfe, hatte es leider nur wenig zu berichten. Nichtsdestotrotz lieferte die Turnerunterhaltung vom November noch einige Geschichten, welche für Lacher sorgten.


Die Gruppe konnte noch einige Stunden gemütlich beisammen sein und den Abend geniessen. Es war ein toller Abend. Vielen Dank für die Teilnahme und das mitwirken bei dem diesjährigen Chlausabend.

Mehr in dieser Kategorie