Vereinsmeisterschaft

Während den letzten Wochen vor den Sommerferien haben wir uns Riege gegen Riege in neun beinharten Disziplinen gemessen. Gemäss der Fotos, welche dabei entstanden sind, ging es dabei ans Eingemachte. Nun wurden die Resultate im Rechnungsbüro genaustens überprüft und ausgewertet. Jene Riege, welche am meisten Challenges gewonnen hat, geht nun als Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft hervor.

Um kurz die Resultate aufzuzeigen:
Challenge Reime aufschreiben: SR 9 Reime / LA 5 Reime
Challenge auf Stuhl setzen: SR 8 Sekunden / LA 20 Sekunden
Challenge Wasser trinken: SR 1 Minute / LA 5 Minuten
Challenge Blache drehen: SR 10.61 Sekunden / GYM 9.15 Sekunden
Challenge Reifen drehen: SR 2.28 Minuten / GYM 24 Minuten
Challenge Flieger fliegen: SR 9.5 Meter / GYM 3.3 Meter
Challenge Matten stapeln: LA 2.17 Minuten / GYM 1.33 Minuten
Challenge Tschoukball: LA 16 Treffer / GYM 8 Treffer
Challenge Ball-Bürtselbaum: LA 16 Bürtselb. / GYM 10 Bürtselb.

Somit gratulieren wir der LA zum 3. Platz mit zwei gewonnenen Challenges (Tschoukball und Bürtselbaum). Die Gymnastik siegte in drei Challenges (Reifen, Mattenstapel und Blache drehen) und belegt somit den 2. Platz. Der glückliche Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft ist somit die Schaukelring-Riege mit vier gewonnenen Challenges (Wasser, Stuhl, Reime und Flieger). Herzliche Gratulation der Schaukelring-Riege.

Vielen Dank allen fürs Mitmachen vollen Gases und bis bald in der Halle.