Jugilager - Dienstag

Dienstag, 13. Oktober 2020

Heute stand unser Wandertag auf dem Programm. Dick eingepackt starteten wir heute Morgen bei unserem Lagerhaus und wanderten bis nach Sedrun. Nach dem Mittagessen organisierte das Leiterteam eine Schatzsuche - "Wo ist Luana?". Die verschiedenen Gruppen mussten im Dorf Hinweise suchen, damit sie Luana schliesslich finden konnten. Diese Hinweise fanden sie bei anderen Leitern, nachdem sie eine Challenge absolvierte haben. Nach der Schatzsuche kehrten wir mit dem Postauto zum Lagerhaus zurück. Das verdiente Abendessen fand bei den Kindern grossen Anklang (es gab Pizza). Nach dem Abendessen konnten die Kinder in unserem Kiosk einige Süssigkeiten einkaufen. Danach liessen wir den Abend mit einigen Spielen (1,2 oder 3, jassen, Twister, Uno,...) ausklingen.