UBS Kids Cup Team - Schweizerfinal

Aufgrund der frühen Startzeiten reiste das Fünferteam mit ihren Fans bereits am Vortag nach Bern.


Am Samstagabend be-sichtigten wir das Bundeshaus und ge-nossen den Ausblick über den Gurten, die Aare und die Stadt. Mit einem gemütli-chen Abendessen und Spaziergang durch die Altstadt liessen wir den Abend ausklingen und übernachteten in einem nahegelegenen Hotel.

Am nächsten Morgen machten wir uns zu Fuss auf den Weg in die Sporthalle Wank-dorf. Die insgesamt besten 144 Teams der Schweiz kämpften dort um den Titel "Schweizermeister im UBS Kids Cup Team". Nebst dem STV Grabs starteten namhafte Gruppen wie TV Länggasse Bern, ST Bern, Stade Genève Athlétisme und der LC Zürich. Die Grabser gaben vol-len Einsatz, waren top motiviert und sporn-ten sich gegenseitig an. Sie klassierten sich schlussendlich auf dem 12. Rang.

Mehr in dieser Kategorie