Hallenmeisterschaft in Widnau

Am 16. Februar 2020 nahmen fünf Kinder des STV Grabs an der Hallenmeisterschaft in Widnau teil.


Gestartet wurde kategorienweise in den Disziplinen 35 m Sprint, Weitsprung und Kugelstossen. Für einige Kinder war dies der erste Wettkampf, an dem sie die Disziplin Kugelstossen ausübten.


Gleich drei von den fünf gestarteten Kinder holten sich eine Auszeichnung. Carla rangierte sich in der Kategorie WU14 auf dem sehr guten 5. Rang. Levi holte sich mit seinem 10. Rang bei den Knaben U12 eine Medaille. Auch Aita, die gegen den älteren Jahrgang startete, holte sich mit dem sehr guten 17. Rang eine Auszeichnung.


In der Kategorie MU18 rangierte sich Thomas auf dem 7. Rang. Kleyri klassierte sich im selben Jahrgang bei den Mädchen auf Rang 8.


Am Nachmittag standen die Staffelläufe an. Da für den STV Grabs nur sehr wenige Kinder an den Start gingen, konnten wir keine Gruppe für den Staffellauf zusammenstellen. Wir hoffen aber, dass diese sehr guten Resultate die anderen Kinder animieren, nächstes Jahr ebenfalls an diesem Wettkampf teilzunehmen.


Nun trainieren wir fleissig für die Wettkampfsaison im Freien, welche am 2. Mai 2020 mit dem UBS Kids Cup in Buchs eröffnet wird.

Mehr in dieser Kategorie