Kreisjugitag 2023

Liebe Leichtathletik-Freunde,

nun ist es bald so weit – der Kreisjugitag, ein spannender Leichtathletikwettkampf, findet am 14. Mai 2023 in der Mehrzweckhalle im Unterdorf von Grabs statt. Jung und Alt sind herzlich eingeladen, die teilnehmenden Athletinnen und Athleten bei ihren Wettkämpfen anzufeuern.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir jetzt alle wichtigen Details für den Tag festgelegt haben! Unser Festführer, der jetzt verfügbar ist, enthält eine Vielzahl von Informationen, um euch optimal auf das Ereignis vorzubereiten. Darunter befindet sich der Zeitplan für die einzelnen Disziplinen, ein Lageplan und viele weitere wichtige Details.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Eine Festwirtschaft wird den ganzen Tag über für euch geöffnet sein. Dort könnt ihr euch mit leckeren Speisen und Getränken stärken und gemeinsam die sportlichen Erfolge feiern.

Bis bald und sportliche Grüsse,

Das Organisationskomitee

Anfahrt & Parkplätze

Wettkampfplatz

Alle Teammitglieder müssen Jahrgang 2007 oder älter haben.

limitierte Anzahl Mannschaften (60)

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 6 Spieler/-innen.

PRO
Für Teams, welche die Herausforderung und echte Gegner suchen. Ideal für Teams mit Cluberfahrung und lizenzierten Spielern.

FUN

Für Teams, die selten einen Ball in die Hand nehmen, Freude am Spiel haben und Spass das Wichtigste ist. Keine lizenzierten Spielerinnen oder Spieler. In der Kategorie Fun muss von unten serviert werden!

AMATEUR
Für Teams, bei denen das Mitmachen im Zentrum steht. Ideal für Teams, welche gelegentlich Volleyball spielen. 2 lizenzierte Spielerinnen oder Spieler erlaubt.

GRABSER CUP

Alle Teams, die am Grabser Cup 2023 teilnehmen, werden in einer separaten Kategorie geführt. Es gelten die oben genannten Teilnahmebedingungen.

Startgeld

Pro Spieler/in

Fr. 15.00

Einzahlung auf

Kontoinhaber: Turnverein Grabs, 9472 Grabs

Bank: Raiffeisenbank Werdenberg, 9470 Buchs

Konto Nr.: 16590.76

Bankenclearing: 81251

PC-Nr. Bank: 90-862-2

Mitteilungen: Mannschaftsname + Kategorie erwähnen

Preise

Alle angemeldeten Spieler/-innen erhalten ein T-Shirt. Die ersten drei Mannschaftenerhalten einen Naturalpreis.

Anmeldung

Das Datum der Einzahlung entscheidet über die Berücksichtigung! Nach erfolgter Einzahlung erhalten sie nach spätestens 10 Tagen die definitive Anmeldebestätigung.

Sonntag, 12. Februar 2023

Peter Eggenberger
Dossenstrasse 3
9470 Buchs

Anmeldung

Das Datum der Einzahlung entscheidet über die Berücksichtigung! Nach erfolgter Einzahlung erhalten sie nach spätestens 10 Tagen die definitive Anmeldebestätigung.

[forms ID=8]