Jugendturnfest - Bütschwil

Um 6.00 Uhr besammelten sich die 15 motivierten Kinder des Team Aerobic und ihre beiden Leiterinnen am Bahnhof in Buchs. Gemeinsam ging die Reise mit dem Zug und vier Mal umsteigen von Buchs nach Bütschwil. Auf dem Weg wurden fleissig Frisuren geflochten.


In Bütschwil angekommen gings auch schon ans Aufwärmen. Um 9.30 Uhr startete der Wettkampf der 15 Grabserinnen. Mit viel Freude und Engagement zeigten sie ihr Können. Nach dem Auftritt blieb noch etwas Zeit, die Konkurrenz zu bestaunen. Um 11.00 Uhr gab es Mittagessen für alle. Anschliessend durften die Kinder selbständig die Wettkämpfe der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ansehen. Um 16.00 Uhr fand der Einmarsch zum Rangverlesen statt. Die Grabser Team Aerobic Gruppe belegte den 4. Rang im 1-teiligen Wettkampf der Unterstufe mit der Note 8.18.

Nach dem Rangverlesen traten die mittlerweile schon müden Grabserinnen den Heimweg mit dem Zug an. Um 18.45 Uhr kamen alle wieder am Bahnhof in Buchs an. Es war ein gelungener und schöner Wettkampftag.

Mehr in dieser Kategorie