Swiss Athletics Sprint

Am Samstag, den 18. August 2018 fand der Swiss Athletics Sprint in St. Gallen statt. Vom STV Grabs nahmen vier Leichtathletinnen teil.


Zuerst galt es den Vorlauf in der jeweiligen Kategorie zu meistern. Emilia, Penelope und Anja überstanden den Vorlauf souverän und qualifizierten sich für den Final. Annatina verpasste die Finalqualifikation leider knapp.


Im Final bestätigten Anja, Penelope und Emilia ihre sehr guten Leistungen aus den Vorläufen. Anja platzierte sich auf dem zweiten Platz (W16). Penelope verpasste das Podest nur knapp und wurde vierte (W12). Emilia gewann in ihrer Kategorie sogar die Goldmedaille (W11).


Dank dem ersten und zweiten Platz in ihrer Kategorie qualifizierten sich Anja und Emilia für den Schweizerfinal vom 23. September 2018. Herzliche Gratulation!